1,5 bis 2-Zimmerwohnung auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lüneburger,
da sich für uns wie für so Viele wegen der Pandemie Einiges ein bisschen aufschiebt, suchen mein Freund (30) und ich (29) ca. für die Zeit März - September 2021 eine kleine Wohnung auf Zeit/zur Zwischenmiete.
Wir haben unsere jetzige Wohnung bereits aufgegeben, da wir wegen Job/Studium nach Lübeck ziehen wollen - nun wird sich das aber um ein paar Monate nach hinten verschieben und wir würden doch gern für die Zeit noch im schönen Lüneburg verweilen. Wir sind beide momentan noch Masterstudenten und arbeiten nebenher in TZ.
Wir suchen etwas von 1,5 - 3 Zimmer (auch in einer größeren WG wäre denkbar), möbliert oder unmöbliert ist egal und freuen uns über Angebote oder Tipps.
Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden