Wohnung in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich suchen eine 3-4-Zimmer-Wohnung ab 1. OG, gerne in Innenstadtnähe, Ecke Kalkberg, Kreidebergsee oder mittendrin. Sie sollte mind. 70qm haben und nicht mehr als 1200€ all incl. kosten.
Gerne Badewanne, Balkon oder Dachterrasse, Wohnküche, Altbau - alles kann, aber nichts muss.
Gesucht wird ab August - früher oder später ist aber auch möglich.

Ich wohne derzeit noch in Hamburg–Eimsbüttel und bin bei einem Hamburger Ernährungsmagazin seit nun fast vier Jahren unbefristet angestellt. Nebenbei arbeite ich noch freiberuflich als Foodfotografin und Rezeptentwicklerin.
Mein Partner sudiert an der Leuphana nach mehreren Jahren Berufserfahrung als Erzieher nun Berufsschullehramt und beginnt im Herbst seinen Master. Er wohnt derzeit noch in einer WG in Lüneburg und arbeitet nebenbei in einer sozialen Einrichtung als Betreuer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden