Zwei aufgeschlossene und sympathische Studentinnen suchen Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Wir, Linda (21) und Nele (23) suchen eine zwei bis drei Zimmerwohnung oder eine bereits bestehende WG, die noch zwei Zimmer für uns frei hat. Wir würden das Rote Feld oder die Innenstadt sehr bevorzugen, etwas in der Nähe der Uni wäre auch super :).
Wir studieren beide Sozialpädagogik mit Lehramtsoption und sind gerade im 2. Semester.
Linda (ich) spiele gerne Handball und habe das Lesen wieder für mich entdeckt. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und immer offen für etwas Neues.
Nele macht sehr gerne Sport und kocht super lecker. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch und lacht super gerne und viel.
Wir sind beide keine Raucher und haben hier in Lüneburg auch keine Haustiere.
Bei Fragen etc. kannst du dich gerne bei mir melden .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden