Suchen ab sofort eine 2-3 Zimmer Wohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Dian und suche zusammen mit meiner Cousine Claudia eine Wohnung in Lüneburg.
Claudia studiert schon seit 2016 an der Leuphana und ist im Master für Culture and Organisation. Außerdem ist sie Leiterin der Musikvermittlung bei den Sommerlichen Musiktagen Hitzacker und managt für die Musikensembles der Universität.
Ich, Dian, bin freischaffende Illustratorin und mein erstes Buch wird im kommenden Frühjahr publiziert. Diesen Oktober werde ich meinen Master in Illustration an der HAW beginnen.
Damit das pendeln zwischen Lüneburg und Hamburg reibungslos klappt suchen wir vorzugsweise nach einer Wohnung in Bahnhofsnähe mit 2-3 Zimmern.

Wir freuen uns auf eure Anfragen :)
Claudia und Dian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden