Wohnung gesucht von berufstätiger Frau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Diplom-Pädagogin und 47 Jahre alt. Ich beginne ab 15.8.2021 eine Stelle bei der Hansestadt Lüneburg und ziehe dafür von Berlin nach Lüneburg. Ich brauche also dringend eine Bleibe in der neuen Stadt. Ich mag es gerne ruhig und würde mich besonders über eine Gartenmitbenutzung freuen. Bei einer 1-Zi-Wohnung bräuchte ich eine separate Küche. SCHUFA (jetzt beantragen) -BonitätsAuskunft liegt vor. Ansonsten bin ich eine freundliche und unkomplizierte Person. Beim Mietbeginn können wir uns absprechen, da ich für die erste Zeit eine Zwischenlösung habe. Ich freue mich sehr über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden