Wohnen in Lüneburg für uns zwei ... der Wunsch !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter(innen) !
Meine Frau und ich wünschen uns eine 3-Zim.-Wohnung in Randlage oder Umgebung von Lüneburg. Wir sind ein ruhiges
aktives Ehepaar, lieben die Natur und erledigen auch gerne Gartenarbeit. Ich bin Berliner Beamter i. R. (Pensionär) und meine Frau jetzt Hausfrau. Wir wünschen uns eine Wohnung im EG oder 1. Etage mit Balkon. Wandern, paddeln und Fahrradfahren sind unsere Leidenschaften. Wir würden uns freuen, Sie bei einer Wohnungsbesichtigung kennenzulernen.
Zur Zeit wohnen wir noch in Schleswig (Schleswig-Holstein) haben aber einen Umzug nach Lüneburg schon länger geplant. Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr sehr freuen !
Herzlichen Dank im voraus
W. und K. Preuß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden