Suche Studentenwohnung (1-2 Zimmer) zum 1.10.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich beginne im Oktober mein Studium an der Leuphana Universität im Fach Umweltwissenschaften im schönen Lüneburg. Das Einzige, was mir für meinen Studienstart noch fehlt, ist eine Wohnung, die im Optimalfall 1 bis 2 Zimmer hat, eine gut ausgestattete Küche sowie helle Zimmer mit Tageslicht. Doch auch über einen Balkon oder eine Terrasse, würde ich mich sehr freuen! :) Ich könnte ab dem 1. Oktober einziehen und höchstens eine Warmmiete von 800 Euro stemmen.
Ich komme aus dem kleinen aber feinen Grömitz an der Ostsee in Schleswig-Holstein zwischen Lübeck und der Insel Fehmarn und freue mich, mir nun in Lüneburg einen zweiten Lebensmittelpunkt aufzubauen. Bzgl. der Lage, würde ich die folgenden Stadtteile bevorzugen: Innen- und Altstadt, Rotes Feld, Mittelfeld, Bockelsberg, Weststadt, Kaltenmoor, Schützenplatz und Kreideberg.
Ich freue mich auf eure Anfragen (gerne über WG-gesucht) und hoffe auf diesem Wege eine schöne, passende Wohnung zu finden! :)

Schöne Grüße,

Gina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden