Wohnen gegen Hilfe, Betreuung, Pflege


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir (berufstätiges Pärchen) sind auf der Suche nach eine Wohnung im Grünen, dörflich gelegen aber im Umkreis von Lüneburg. Ich bin in der Ausbildung zur Pflegefachkraft, mein Partner ist im Bereich des Handwerks/Maschinenführung tätig. Ich pflege und unterstütze meine Schwiegermutter bereits ab und zu und kann mir gut vorstellen gegen die Möglichkeit zu einer reduzierten Miete in einer Wohnung zu wohnen, ältere Menschen ab und zu sowohl pflegerisch als auch im Haushalt zu unterstützen etc. Mein Partner könnte sich um die Instandhaltung des Hauses etc. kümmern. Bei Fragen, schreiben Sie mich gerne an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden