Wohnungssuche für meine Doktorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Felix, 28, und seit diesem Semester Doktorand der Graduate School der Leuphana. Weil ich die Arbeit ungern ewig in die Länge ziehen würde, suche ich eine ruhige kleine Wohnung.
Mein Tagesablauf ist normalerweise relativ eintönig; ich stehe früh auf und habe über den Tag neben meiner Arbeit an der Dissertation, einer Teilzeitstelle und regelmäßigen Trainings wenig Zeit für allzu extravagante Aktivitäten. Ich esse gern, bin allerdings ein schlechter Koch (aber mindestens Profi, wenn nicht Sternegastronom an der Mikrowelle), ich sehe meine Freunde gern - rühre die heilige Kuh des frühen Aufstehens und meiner Routine aber nicht zu häufig an (alles andere wäre eben auch keine Routine).
Grundsätzlich bin ich ein umgänglicher Mensch - hoffe ich - und als Mieter mangels besonderer Hobbies (kein Schlagzeug, keine Reptilienzucht) zwar langweilig aber dafür pflegeleicht. Außer einem Teilzeitjob und möglichen Stipendia unterstützt mich meine Familie dankenswerterweise für die Zeit der Promotion finanziell.
Ich würde mich also über Nachrichten zu Wohnungsangeboten sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden