Mietwohnung/ - Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Vermieter,

hier bin ich auf der Suche nach einer schönen Unterkunft mit dem gewissen etwas im Umland von Lüneburg:) die Wohnung oder auch das Haus sollte ländlich zwischen Lüneburg und Winsen liegen und ca 3 Zimmer besitzen. Eine Vorliebe habe ich für modernisierte Bauernhäuser, in denen man sich richtig wohl fühlen kann. Die Warmmiete bzw Endmiete sollte die Grenze von 1200 Euro all in (Strom, Internet, Stellplatz) nicht überschreiten. Falls ihr da was passendes habt schreibt mir gerne und ich erzähle euch mehr von mir!

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden