Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Lüneburger!

Ich (34, ruhig und sympathisch) und mein ebenfalls ruhiger und ausgeglichener Dackel suchen zum 01.11.22 oder früher eine kleine Wohnung im schönen Lüneburg, da ich dort zum 01.11. im Öffentlichen Dienst der Stadt eine unbefristete Vollzeitstelle beginne ( ca. 2200 Euro netto, Arbeitsvertrag vorhanden).

Meine Eltern bürgen für mich.

Zurzeit arbeite ich noch in Teilzeit als Betreuerin in einem Mutter-Kind-Haus und beende mein Studium an der Universität Hamburg erfolgreich zum 1.10.22 .

Ich würde mich riesig über ein Angebot oder Tipp freuen!

Liebe Grüße

Maija und Cesar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden