Suche Wg Zimmer in Lüneburg und Umgebung bis 20km .Ich bin Frührentner und Theologie Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Clown Tommy Tonne mehr oder weniger gewesen, jetzt bin Frührentner (copd) und Krankenhausclown und Fußpfleger (ehrenamtlich) Ich will an der Lüneburger Universität Philosophie und Theologie studieren und Leien Professor und Prediger werden. Die Miete müßte Sozialamt kompatibel sein. Da ich durch meine 94 jährige Mutter auch Erfahrung in der Altenpflege hab , kannich mir auch eine Betreuung vorstellen . Ansonsten würd ich mich auch gern durch etwas Neues überaschen lassen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden