Junges Paar sucht gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Miriam (24) und Nils (25) und wohnen aktuell zusammen in Bonn. Für uns steht nun ein Umzug vor der Tür, weil Miriam ab Mitte Oktober ihren Master der Kulturwissenschaften beginnt. Daher suchen wir in Lüneburg eine Wohnung, am liebsten zentral oder gut angebunden, grundsätzlich sind wir aber sehr offen.

Wir werden beide finanziell von unseren Eltern unterstützt und können auf Wunsch gern eine Bürgschaft vorlegen. Außerdem haben wir beide einen Minijob und Nils befindet sich am Ende seines Masterstudiums, sodass er absehbar in die Lüneburger/Hamburger Berufswelt wechselt.

Wir sind unkomplizierte Mieter, beide Nichtraucher, spielen keine Instrumente und besitzen keine Haustiere. Zudem haben wir eine positive Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft sowie aktuelle Gehaltsnachweise des Bürgen vorliegen.

Besonders praktisch wäre es für uns, wenn die Wohnung bereits über eine Einbauküche verfügt. Das ist aber auch kein Muss.

Über Ihre Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Miriam und Nils




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden