Ein Ehepaar sucht eine 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir suchen 2-3 Zimmerwohnung in Lüneburg und Landkreis Lüneburg. Unsere Familie besteht aus 2 Personen:
1. Ich, Sergii Palianytsia, 41 Jahre, arbeite in einer Firma als Elektromechanicker (unbefristeter Vertrag)
2. Meine Frau, Valentyna Palianytsia.
Wir suchen seit mehr als einem halben Jahr eine Wohnung, bisher jedoch ohne Erfolg. Ich bin in Deutschland seit 2021 Jahr (Arbeitsvisum) mit der Möglichkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft im Jahr 2025 zu erhalten. Außerdem haben wir 2018 einen Spätaussiedlernantrag eingerichtet und warten auf eine Entscheidung. Wir sind bereit, bald einzuziehen und gegebenenfalls eine Schönheitsreparatur durchzuführen (Wände streichen usw.). Ich habe alle notwendigen Dokumente - mein Einkommen der letzten 3 Monate, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine positive Shufa.
Keine Kinder, keine Tiere.
Unsere Gesamtnettoeinnahmen liegen bei са. 2,500 Euro.
Wir leben bei den Eltern und sind bereit, so schnell wie möglich umzuziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden