Suche Wohnung zur Zwischenmiete für 3-4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Finn (Pronomen sie/ihr) und ich wohne aktuell bereits in Lüneburg in einer 6-er WG. Ich bin 42 Jahre alt und habe hier in Lüneburg studiert. Ich arbeite in Hamburg als Beraterin und Bildungsreferentin. Ich lebe seit ca. 20 Jahren in WGs und möchte nun über eine Zwischenmiete ausprobieren, wie es wäre mal alleine zu wohnen. Perfekt wären drei oder vier Monate im Sommer/Herbst diesen Jahres. Zeitlich bin ich recht flexibel und kann gerne auch zu einem Kennenlernen vorbeikommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden