Junge Paar Sucht neues zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein frisch Verheiratetes Junge Paar ( Anita 34 jahre, Dawid 31, Spike Unsere klein Hund ( Malteser ) 1 Jahre alt ) und sind auf der suche nach einen ruhigen und gemütlichen zuhause. Mein Mann ist Beruftstätig als Produktionsarbeiter bei Magna BDW in Markt Schwaben, er ist seit 2012 fest angestellt. Ich bin Tätig als Hausfrau und wir planen in Zukunft unsere Familie zu Vergrössern.
Wir sind sehr freundliche Menschen und suchen wir, ein Ruhige, Langfristig 2-3 Zimmer Wohnung, in Umkreis von 10 Km von Markt Schwaben. Die Kaltmite sollte max. 850 Euro betragen, mit möglichkeiten sowie zum beispiel:
-Einbauküche
-Badewanne
-Klein garten oder Balkon
-Garage oder Stellplatz
Wir sind alle beide nicht Raucher. In unsere freizeit sind wir sportaktiv und haben eine Leidenschaft für gutes Essen und Natur.
Falls Sie eine passende Wohnung für uns haben, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme!
Herzliche Grüsse
Anita und Dawid Thomalla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden