Suche ruhige 1-3 Raumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junge Frau, keine Kinder sucht eine ruhige Wohnung bis 50 m² in Markt Schwaben, Erding, Hörlkofen, Poing oder Umgebung mit Bahnanschluß für langfristig. Meine derzeitige Mietsituation ist in einer WG mit sehr lauter Umgebung und schwierigen Wohnbedingungen im Westen von München.
Ich arbeite im Münchner Osten im zwei Schichtsystem, gehe einer geregelten Arbeit nach und wäre von daher idealer.
Bin Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.
Auch eine Möglichkeit der Hilfe im Haushalt meinerseits, möchte ich in Erwägung ziehen, wenn dies gewünscht wird.
Ich bitte um ernstgemeinte und realistische Angebote und würde mich freuen, in der oben genannten Region ein neues Zuhause zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden