Mietwohnung gesucht in Meerbusch Nierst oder Lank-Latum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 2 bis 3 Zimmerwohnung am liebsten in Meerbusch Nierst oder Lank-Latum Eine ländliche Wohnung wäre ganz toll, gerne z. B. am Feldrand gelegen. Sie sollte einen Balkon haben, das wäre mir noch wichtig. Ich würde zwei Hauskatzen mitbringen, die beide lieb und natürlich stubenrein sind. Die Warmmiete sollte maximal 700 Euro betragen und die Wohnung sollte mindestens 55 m2 haben, gerne mehr. Die SCHUFA (jetzt beantragen) Selbstauskunft sowie einen Gehaltsnachweis lege ich gerne vor. Ich bin seit fast 25 Jahren im gleichen Arbeitsverhältnis bei einer großen Telekommunikationsfirma.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich in einem tierlieben Umfeld eine Wohnung finden könnte, in den Städten wird das leider nicht groß geschrieben... Ich freue mich über jeden Tipp, Kontakt gerne über email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden