Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

wir, das sind Michael (32, Service-Techniker) und Florentine (28, Soziologin) mit unserer Hündin Biene (natürlich alle drei Nichtraucher :-) ), sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Wir lieben es sehr, in der Natur zu sein, daher wollen wir uns gern unseren Traum verwirklichen und unseren Lebensmittelpunkt noch weiter raus aufs Land verlegen.

Wo?
In Süddeutschland, max. eine Autostunde vom Bodensee entfernt – am liebsten Nähe Landkreis Konstanz/Sigmaringen

Was?
Eine gemütliche 2-3-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss oder 1.OG mit Garten. Auch eine Hausgemeinschaft würden wir toll finden.
Wir haben einen grünen Daumen und sind handwerklich geschickt, daher bringen wir uns auch gerne in Haus und Hof ein. Dabei sind wir für alles offen. Renovierungsarbeiten in der Wohnung, regelmäßige Unterstützung im Garten, Teil einer Hausgemeinschaft sein, Mehrgenerationenprojekte und vieles weitere ist von Herzen willkommen. Bisher haben wir in unserer Variante eines "Tiny Houses" gelebt und brauchen nicht viel, um glücklich zu sein. Viel wichtiger ist für uns, einen Platz zu finden, an dem wir richtig ankommen können.

Kosten?
Bis zu 600€ Warmmiete.

Wir sind für jeden Tipp dankbar und freuen uns über eine kurze Nachricht.

Alles Liebe,
Michael und Florentine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden