? Freundliche, ruhige Mieter gesucht ? Da sind wir!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine ruhige 2,5 - 3 Zimmer-Wohnung im Umland Münchens. Luis arbeitet im Homeoffice - ein kleiner Arbeitsbereich ist daher ein Muss :).

Ruhe ist uns wichtig - wir möchten nun aus unserer schönen Wohnung wegen Lärmbelästigung (seit 1 Jahr Umbau der Nachbarwohnung mit open end) ausziehen und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

PS: Wir können uns auch gut ein Wohn-Model vorstellen, bei dem wir mitanpacken (z.B. Gartenarbeit, Unterstützung im Haushalt) und dafür billiger wohnen können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden