Neues Zuhause gesucht ab 2 Zi mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Und wir lieben nicht die Wohnung, sondern das Zuhause, das wir daraus machen…

Ihr Lieben, ich wurde leider aus Eigenbedarf aus meiner wundervollen 2-Zi Altbau gekündigt. Somit verliere ich einen großen Teil meines Zuhauses und hoffe bald dafür ein neues schönes Heim zu finden und mit Liebe aufzubauen.

Das neue Zuhause sollte hell und sonnig sein, liebe es meinen Kaffee oder Tee morgens in der Sonne zu trinken (ob im Bett, Balkon oder Küche ist egal) im Herzen bin ich Künstlerin und richte mir demnach mein Wohnzimmer mit Liebe ein, mit ein bisschen Platz für meine grünen Freunde und für Pegasus (Mein Rennrad)
Mein unbefristeter Job ermöglicht mir den Traum von mindestens 2 Zimmern und Balkon.
Ich liebe Küchen da ich für mein Leben gerne Koche, deshalb wäre es schön wenn mein neues Zuhause den Platz für schöne Kochabende bietet.

Zuhause fühle ich mich sehr in der Schwani/Westend bin aber auch neugierig auf neue Viertel - möglichst Zentrumsnah (Au, Glockenbach, Ludwigs/Isarvorstadt, Schlachthofviertel - usw.)
Schwabing und Maxvorstadt kenne ich schon.

Ich freue mich über jeden Hinweis an meine Adresse: und sende liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden