IT-Beraterpaar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Suhejla (27) und gemeinsam mit meinem Freund Atdhe (30) suche ich eine Wohnung. Wir beide arbeiten als IT-Berater mit unbefristeten Arbeitsverträgen. Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, bin aber dank meines Studiums in Budapest und danach nach Deutschland gekommen, wo ich mein Masterstudium an der TUM abgeschlossen habe. Auch Atdhe stammt aus dem Kosovo, ist jedoch schon im Alter von drei Monaten mit seiner Familie nach Deutschland gekommen. Er ist deutscher Muttersprachler. Ich spreche es auch gut, obwohl ich mich auf Englisch wohler fühle.

Unsere Persönlichkeiten ergänzen sich wunderbar: Während Atdhe eher introvertiert ist, bin ich voller Energie und extrovertiert. Wir beide lieben es zu reisen und neue Orte zu entdecken. In unserer Freizeit treffen wir uns gerne mit Freunden auf einen Kaffee und verbringen oft unsere Wochenenden in Stuttgart, da Atdhes Familie dort lebt.

Wir sind sauber und ruhig, rauchen nicht und haben keine Haustiere. Falls du eine passende Wohnung für uns hast, würden wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme freuen!

Vielen Dank,
Suhejla & Atdhe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden