2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Nadeen (24J), ich bin Grafikdesignerin und ich habe 6 Jahre lang in Berlin gelebt und gearbeitet, habe aber im Februar einen neuen Job in München angetreten und suche nun hier eine Wohnung.

Ich wohne derzeit bei meiner Schwester und ihrer Familie in Germering und suche schnellstmöglich etwas. Da ich am Marienplatz arbeite, habe ich etwas in der Gegend zwischen beiden Orten gesucht, also etwas in München West wäre perfekt.

Ich verstehe jedoch, dass es ein Problem sein könnte, dass ich mich noch in meiner Probezeit befinde. Wenn nötig, ist mein Bruder, ein deutscher Zahnarzt in Berlin, bereit, mein Bürge zu sein und den Vertrag auf seinen Namen abzuschließen.

Ein bisschen über mich:

Ich bin 24 und spreche etwas Deutsch. Ich habe seit 4 Jahren einen festen Job als Grafikdesigner in Berlin und ziehe selten viel um, es sei denn, ich muss unbedingt, wie jetzt, um einen neuen Job anzufangen.

Ich bin sehr ruhig und bleibe gerne zu Hause, arbeite auch viel von zu Hause aus, deshalb ist es wichtig, dass ich mich in der Wohnung, die ich miete, wohl fühle.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese und besuche meine Familie. Ich gehe auch gerne frühmorgens spazieren, bevor ich zur Arbeit gehe.

Ich hoffe, das gibt Ihnen einen kleinen Einblick darüber, und ich freue mich auf irgendwelche tips oder hilfe.

Danke und freundliche Grüße,
Nadeen Alattar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden