2+ZKB für Doktor-Ingenieur?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Frédéric, 30 Jahre alt, ich habe gerade meine Doktorarbeit zum Ingenieur abgegeben und suche ab Herbst eine größere Wohnung für meine Zeit als PostDoc in München!

Da ich wegen meiner Forschung auch gerne mal am Wochenende ins Labor muss, ist mir Nähe zu meinem Arbeitsplatz sehr wichtig. Daher suche ich primär eine Wohnung in Maxvorstadt, oder auch Schwabing-West, Neuhausen-Nymphenburg und Altstadt-Lehel.

Ich werde alleine wohnen und suche definitiv mindestens eine Zwei-Zimmer-Wohnung. Ich rauche nicht, bin insgesamt recht ruhig und entspannt, und habe keine Haustiere.

Ich freue mich total über ein paar passende Angebote! Vielen lieben Dank!
Man kann mir gerne einfach in Whats App schreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden