Schöne Wohnung in Au/Untergiesing gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potenzielle Vermieter,
ich suche zum 01.10.2023 eine schöne kleine Wohnung entweder in der Au oder in Untergiesing, da ich aktuell genau an der Grenze zwischen beiden Vierteln wohne (Humboldtstraße) und mich in beide, inklusive Isarnähe, verliebt habe. Altbau und Balkon wären toll, sind aber kein Muss. Kurz zu mir: Ich arbeite in der TV-Branche und bin letztes Jahr für meinen Job von Norddeutschland nach München gezogen - vorerst in eine WG. Da ich nun wieder alleine wohnen möchte, wäre eine eigene Bleibe in einem der beiden Viertel ein Traum. Ich freue mich auf schöne Angebote. :-)
Liebe Grüße
Maren




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden