PROJEKTMANAGERIN SUCHT LANGFRISTIGE WOHNUNG IN MÜNCHEN!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein langfristiges Mietverhältnis in meiner Traumstadt München. Ich habe hier zwei Jahre für meinen Master gewohnt und mich in die Stadt verliebt. Deswegen suche ich jetzt die passende Wohnung: am liebsten in Ubahn-Nähe, ab 1,5 Zimmer oder 35 qm und wenn möglich auch mit Balkon und EBK (kein Muss!). Bei allem anderen - bin ich flexibel!

Kurz zu mir: Ich bin Lena, 24 Jahre, Projektmanagerin für eine internationale Agentur - ohne Tiere und ohne Instrumente. München zieht mich schon seit ich klein bin an. Ich war mit 4 Jahren das erste Mal in der Allianz Arena, war in meiner München-Zeit jedes zweite Wochenende in den Bergen und liebe die Nähe zu Italien. München ist Heimat, obwohl ich nicht hier geboren bin. Deswegen suche ich langfristig hier eine Wohnung und freue mich auf meine Zukunft in der Landeshauptstadt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden