Mutter mit Kind sucht mindestens 2 Zimmer Wohnung im Münchner Osten oder Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe(r) potentielle(r) VermieterIn,

ich suche dringend eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern für mich und meinen 6 Monate alten Sohn. Eine Mutter-WG wäre ebenfalls eine Option.

Die Wohnung sollte kinderfreundlich sein und eine gute Verkehrsanbindung haben. Idealerweise befindet sie sich in einer sicheren und ruhigen Nachbarschaft. Ein Balkon oder Garten wäre ein weiteres Plus.

Ich bin eine verantwortungsbewusste Mutter und sorge gut für mein Kind. Ich beziehe aktuell noch Elterngeld, werde aber zeitnah in meinen alten Job zurückkehren habe daher ein stabiles Einkommen und kann die Miete pünktlich zahlen. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich.

Falls Sie eine passende Wohnung oder eine Mutter-WG kennen oder weitere Informationen benötigen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Sabine Börner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden