In der Zeit zwischen ca. 13.7. und ca. 30.09. 24 für etwa 6 - 8 Wochen kl. (1 Zi.) - Wohnung/App./ WG Zimmer gesucht

 

Tom (, 58) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 13.07.2024 bis 30.09.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Schwanthalerhöhe, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark, Gärtnerplatz-/ Glockenbachviertel, Westend, Schwabing,
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnung auf Zeit gesucht

Ich bin Tom, und suche In der Zeit zwischen ca. 13.7. und ca. 30.09. 24 für etwa 6 - 8 Wochen

- kleines Appartement, oder
- kleine Wohnung, oder
- Zimmer in WG

Bei den angegebenen Zeiten/ Wochen bin ich gern flexibel.


Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mensch, 58 J, mit geregeltem Einkommen, der sicherlich verantwortungsvoll und umsichtig mit einer ihm anvertrauten Wohnung/Appartement/Zimmer und deren Einrichtung umgehen wird. (NR/o. Tiere)


Ich kenne die Stadt sehr gut, da ich hier mal gewohnt und studiert habe, und noch immer mehrmals übers Jahr in der Stadt bin. Nähere Einzelheiten gerne auf Anfrage/im Gespräch.

Gern kann ich auch in dieser Zeit kleine Aufgaben übernehmen: z.B. Pflanzen/Katze/ Fische versorgen/Besorgungen erledigen.

Freue mich über Zuschriften.
Tom W.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden