Praktikant sucht Zentrale Wohnung ab April für 3 Monate.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Dominic und suche eine vollmöblierte und zentrale Wohnung in München ab Anfang April für 3 Monate. Bezüglich Ein- als auch Auszugsdatum bin ich relativ flexibel, +- ein paar Tage sollten kein Problem sein. Mein Wunsch wäre eine Untermiete vom 01.04.2024 bis zum 30.06.2024.

Kurz zu mir: Ich bin ein motivierter Master-Student und ich mag es Zuhause gerne sauber und gepflegt. Ich werde nicht allzuoft in der Wohnung sein, da ich aufgrund meines Praktikums viel arbeiten und reisen werde. Vermutlich werde ich hauptsächlich Freitag bis Sonntag in der Wohnung sein, unter der Woche kaum.

Falls zufällig ein Wohnungstausche München Bamberg gesucht wird wäre das perfekt, da ich mein Zimmer zu der Zeit gerne untervermieten würde. Einfach schreiben, falls Interesse besteht.

Pendeln kommt leider nicht Infrage, da ich über 2h einfach Zugfahren müsste. Falls ihr selbst niemanden sucht aber jemanden kennt, der für ein Auslandssemester oder für ein Praktikum o.ä. aus München auszieht könnt ihr gerne Bescheid geben!

Meldet euch gerne falls ihr noch Fragen zu mir habt, ich freue mich über jede Möglichkeit!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden