Sie haben mich bereits gefunden! Suche eine schöne Wohnung in zentraler Lage für einen Rückzugsort nach langen Arbeitstagen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Münchnerin, auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause für mich in München. Ein langfristiges Mietverhältnis, min. zwei Zimmer sowie Sauberkeit und Zuverlässigkeit wären mir sehr wichtig.

Beruflich bin ich als Rechtsanwältin in einer Großkanzlei im Bereich Patentrecht tätig. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv (Bouldern, Yoga/Pilates, Beachvolleyball und Joggen) und kreativ (Kochen, Malen, Zeichnen und Fotografie). Bei gutem Wetter nutze ich sehr gerne die Vorteile des bayerischen Alpenvorlandes aus und bin gerne draußen unterwegs. Zudem bin ich Nichtraucherin, habe keine Haustiere, keine Kinder und spiele keine Musikinstrumente. Ich verfüge sowohl über eine Haftpflicht- als auch eine Hausratsversicherung.

Ein schönes Extra wären für mich eine zentrale Lage mit einer guten Verkehrsanbindung, viel Licht, eine gut proportionierte Küche, ein Tageslichtbad und ein Balkon. Da ich mich komplett neu und langfristig einrichten möchte, habe ich kein Interesse an bereits möbellierten Varianten oder kurzweiligen Untervermietungen.

Ich freue mich auf Ihre / euere Aufragen und (hoffentich) viele Besichtigungstermine!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden