Unternehmensberaterin sucht eigene Wohnung

 

Leandra G. (, 27) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 8 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing-Freimann, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich bin Leandra, 27 Jahre alt und suche ab Mai eine eigene Wohnung in München.
Ich schreibe derzeit meine Masterthesis und arbeite in Teilzeit-Festanstellung bei PwC. Im April werde ich den Master beenden und anschließend meine unbefristete Stelle auf 100% erhöhen.
Da meine aktuelle WG nur zur Zwischenmiete war suche ich nun etwas langfristiges eigenes. Ich gehe gerne Joggen und Fahrradfahren, daher ist mir die Nähe zur Isar sehr wichtig.
Ich bin alleinstehend, rauche nicht und habe keine Haustiere. Grundsätzlich bin ich eher ruhig und unkompliziert.

Falls ihr etwas passendes habt, freue ich mich wahnsinnig über eine Nachricht!!

Leandra




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden