Kinderpflegerin sucht Wohnung

 

Theresa P. (, 24) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Theresa Pfaffenberger, ich bin 24 Jahre alt und ledig. Da ich seit April 2023 in Bogenhausen arbeite, möchte ich nun doch hierher ziehen. Ich bin unbefristet dort angestellt, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. In meiner Freizeit ist mir wichtig, mal abschalten zu können. Daher wäre ein Balkon ideal, ist aber kein Muss. Aktuell wohne ich noch in Hallbergmoos. Zudem benötige ich einen Stellplatz für mein Auto. Die Lage wäre zweitrangig, hauptsache es besteht eine gute Verkehrsanbindung.

Mit mir gewinnt ihr eine ruhige und zuverlässige Mieterin.


Gehaltsnachweise und meine positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft bringe ich zum Termin mit.

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße,
Theresa Pfaffenberger




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden