Ich suche eine 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich bin Dennis und seit 4 Jahren im schönen München zuhause. Ursprünglich komme ich aus Hannover und bin wegen meines Studiums nach München gekommen. Mittlerwiele bin ich Vollzeit im IT-Bereich (Cloud) tätig.

Leider muss ich Ende März aus meiner Wohnung ausziehen, weshalb ich ein neues Zuhause suche. Dabei bin ich offen für eine entspannte WG oder eine 2-Zimmer Wohnung.

Ich bin ein geselliger Mensch, für jeden Spaß zu haben, aber meine wilde Partyzeit habe ich bereits hinter mir. Für gute Gespräche und das ein oder andere Bier bin ich aber gerne offen. :)

In meiner Freizeit mache ich ab und zu Sport. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, am liebsten draußen, gehe gerne Essen, aber koche auch öfters.

Wenn ihr/du denkst das könnte gut passen, dann meldet euch gerne! Ich freue mich!

Beste Grüße
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden