Physiker 37, Nichtraucher sucht eine 2-3 Zimmer Wohnung in München

 

Johannes Dieterle (, 37) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Allach-Untermenzing, Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Pasing-Obermenzing, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Laim
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

seit einigen Jahren arbeite ich als Physiker bei einem Technologiekonzern. Nun möchte nun nach München ziehen. Dafür suche ich am besten ab 1.6/1.7 die passende Wohnung in einer ruhigen Lage, die ich längerfristig mieten möchte. Am besten wäre eine Wohnung mit 2-3 Zimmern ab ~40 qm.

Über Angebote freue ich mich sehr.

Viele Grüße
Johannes Dieterle




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden