4er WG sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind vier junge Menschen, die gemeinsam eine Wohnung in zentraler Lage/mit U-Bahn Anbindung suchen, Einzugstermin flexibel.

Über uns:

Henry (20)
Arbeitet seit seinem Abitur (2022) an verschiedenen Theatern und ist inzwischen Regieassistent am Residenztheater. Zudem studiert er seit Oktober 2023 Theaterwissenschaft und Geschichte. Er liest gern, kann mit 3 Bällen jonglieren und verbringt jeden freien Abend in den Theatern dieser Stadt.

Casper (22)
Hat seine Ausbildung als Mediengestalter 2021 beendet und arbeitet seitdem Vollzeit in der Filmbranche. Er fotografiert gerne, kocht die beste vegane Lasagne und ist ein top Heimwerker.

Antonia (18)
Hat 2023 direkt nach dem Abitur als Praktikantin am Residenztheater angefangen und arbeitet dort seitdem als Regieassistentin. Sie ist für ihre unglaublich guten Backkünste bekannt. Wenn sie nicht gerade Kuchen oder Brot zaubert, ist sie wahrscheinlich mit Henry im Theater.

Eva (20)
Studiert Philosophie und Rechtswissenschaften und träumt davon einmal Chefredakteurin der Zeit zu werden. Sie liest viel und gerne Zeitung, ist die perfekte Küchenhilfe und freut sich immer über eine gute Tasse Kaffee.


3000€ an maximaler Warmmiete sind unsere Obergrenze. Im besten Fall suchen wir nach etwas um 2200€, mit vier einzelnen Zimmern und einer abgetrennten Küche. Wir würden uns über einen Balkon oder Garten freuen, weitere Zimmer sind natürlich auch gern gesehen.
Was Mietzahlung und Vertragsart angeht sind wir sehr flexibel. Bürgschaft, ein alleiniger Hauptmieter, etc. Wir finden sicher eine Möglichkeit, bei der sowohl wir als auch die Vermietenden sich sicher sein können, dass alles problemlos abläuft.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen und Angebote!

Henry, Casper, Antonia und Eva
(auch in dieser Reihenfolge auf dem 1. Bild)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden