Suchen eine schöne Unterkunft in München

 

Lena (, 26) sucht Wohnung in München .

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.06.2024 bis 15.01.2025
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☺️

Wir sind Sebastian und Lena und wohnen zurzeit in Hannover. Da wir mal einen Tapetenwechsel wollten, haben wir uns entschlossen für ein halbes Jahr nach München zu ziehen.
Ich mache dort den letzten Teil meines Praktischen Jahres im Klinikum Rechts der Isar und Sebastian schreibt seine Masterarbeit in einem Unternhemen in München.
Wir wären vom 1.7-1.1 in München und sind daher dringend auf der Suche nach einer schönen Wohnung ☺️
Wir sind grundsätzlich viel draußen unterwegs und machen viel Sport zusammen.
Natürlich werden wir die Wohnung wie unsere eigene behandeln, denn und ist es sehr wichtig dass alles aufgeräumt und sauber ist.
Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen, denn die Wohnungssuche München scheint recht aussichtslos 😅
Bei Fragen schreibt uns gerne !




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden