SUCHE Wohnung ab 1.10, 2 Zi, Ruhige, Zentrale Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche ab 1.10.2008 eine neue Wohnung.

Über mich: ich bin Niederländer und vor 2 Jahren nach München umgezogen. Offiziell emigriert, 27 Jahre Alt und arbeite Selbständig für mein e.K. Internet-

Geschäft.

Im Moment wohne ich in der Leuchtenbergring, und suche eine Ruhige Lage für meine neue Wohnung. Ich möchte diese Wohnung gerne für mehrere Jahre mieten, doch

mindestes 1 Jahr.

Gesuche: 2 Zi. mit Küche/EBK, Ruhige Lage: Altstadt, Lehel, Schwabing, Isarvorstad, Maxvorstadt, evtll. Glockenbach und Haidhausen.

Keine Haustiere, kein Auto, Nichtraucher, kein WG. Nur mit Mietvertrag. Ich bin Mitglied der Münchener Mietverein.

Budget: 600-800 WARM.

Ich bin ganz August im Urlaub. Gerne einen Besichtigung anfang September.

Gruß,
Mathijs Koenraadt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden