Kölscher Jung sucht Wohnung :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, Wohnungsbesitzer, WGler,

mein Name ist Christoph Kuhlmann und ich suche ab Mitte August eine kleine niedliche Wohnmöglichkeit, da ich Ende August ein Praktikum bei Constantin Film antrete.

Ich habe in Köln Musik studiert und bin Freiberuflicher Komponist und Musiker. Ich nehm hier schonmal Ängste, dass ich kein Lauter Musiker bin :-)

Mit meinen 22 Jahren bin ich ein lebensfroher, umgänglicher mensch der auch gerne mit Leuten redet und vielleicht sogar ab und an auch ein Bierchen trinkt.

Wenn sie für so einen wie mich eine Wohnmöglichkeit habt, freue ich mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Kuhlmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden