Pärchen sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir suchen ein neues Zuhause. Wer wir sind? Ein nettes junges Pärchen (Medizinstudent kurz vorm Examen (29) und Fremdsprachenkorrespondentin (23)).

Da wir bis jetzt in Schwabing gewohnt haben, würden wir auch gerne in der Gegend bleiben, haben aber auch nichts gegen die erweiterte Innenstadt. Die Wohnung sollte über zwei getrennte Zimmer verfügen, weil wir ein Arbeitszimmer benötigen. Eine große Küche würde uns leidenschaftlichen Köchen sehr gefallen.

Gerne verraten wir Ihnen mehr über uns per E-mail oder einem persönlichen Gespräch.

Viele Grüße

Jens und Nat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden