Suche Wohnung in Isarnähe oder Haidhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Architektin (filmschaffend), NR, und suche ab sofort eine AB-Wohnung in Isar-Nähe oder Haidhausen. Gerne Max-Vorstadt.
Wichtig ist mir, dass die Wohnung hell ist und dass Holzböden in den Räumen sind.
Gerne übernehme ich auch eine ungestrichene Wohnung, denn dann kann ich sie so gestalten, wie ich mir das vorstelle.
Derzeit bin ich bei einer Freundin zur Untermiete habe also noch ein bis zwei Monate Zeit würde aber dennoch gerne so schnell es geht umziehen, da ich wieder Lust auf meine eigenen vier Wände habe.
Ich freue mich auf Eure Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden