Junges Studentenpaar sucht dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund geplanter umfangreicher Sanierungsarbeiten und Umbauarbeiten(Fahrstuhl,Gemäuer,Zentralheizung,Balkon) an dem Gebäude unserer jetzigen Wohnung, sowie an dieser selbst, wird uns von unserem Vermieter nahegelegt die Wohnung mit einer Abfindung zu verlassen.Wir wohnen dort zwar schon seit fast fünf Jahren ohne jegliche Probleme, aber es ist auf jeden Fall sanierungsbedürftig (nicht renoviert übernommen,sehr alte Gasthermen nur in Küche und Wohnzimmer). Wir möchten diese Chance nutzen, um eine schöne neue Wohnung zu finden. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wir als Studenten keine normale gleichbleibende Gehaltsabrechnung vorlegen können, aber beide als Werksstudenten arbeiten. Probleme gab es bei der Miete noch nie, aber natürlich können wir eine Bürgschaft der Eltern als Sicherheit stellen (Dazu möchte ich noch sagen, dass uns Vermieter auch eigene sanierte Wohnungen anbietet). Unser Vermieter bietet uns die Möglichkeit wöchentlich zu kündigen, falls wir das möchten. Wir wären also sehr flexibel.
Wir haben auch noch ein 10-jähriges Zwergkaninchen.
Wir würden uns über Angebote sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

V. Hofmann und M. John




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden