zwei Cousinen suchen zentrumsnahe 2-3 Zi Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
wir ( meine Cousine und ich ) sind auf der suche nach einer WG-tauglichen 2-3 Zimmer Wohnung in München ( wenn möglich Zentrumsnahe ) Die Miete darf bis 1000 € sein.
Meine Cousine ( Selbstständig als Steinmetz/Bildhauerin ) wird ab September die Meister & Technikerschule besuchen, bei mir beginnt im Oktober an der Münchner Hochschule das Studium im Tourismusmanagement. Natürlich werden die Mietzahlungen durch eine Bürgschaft seitens unserer Eltern gesichtert. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Antworten :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden