netter Architekt mit ebenso netter Freundin sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


> Eine Wohnung für meine Freundin und mich. 1,5 - 3 Zimmer Wohnung wäre perfekt. Auch gerne renovierungsbedürftig, wir richten das dann selbst her.
> Kosten bis zu 800.- EUR warm. (Bei 3 Zimmern darfs auch mehr sein)
> Hell wäre schön, Balkon umso besser.
> Am Liebsten im Münchner Zentrum / Münchner Osten in Nähe vom E-Garten oder Isar. Hauptsache zentrumsnah.

Und ich? Bin...
Freiberuflicher Architekt, 31 Jahre, höflich und stubenrein, sportbegeistert, unternehmungs- und reiselustig, überhaupt und sowieso saunett und äußerst umgänglich. Nebenher noch Koch aus Leidenschaft und Lust am Essen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden