Paar (Dipl.-Ing. u. Dipl.-Journ.) sucht ruhige 2-Zimmerwohnung zur langfristigen Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Dipl.-Ingenieur und Dipl.-Journalistin, tätig als wissenschaftliche Mitarbeiterin, beide festangestellt) suchen eine ruhige 2-3 Zimmerwohnung mit Balkon oder Gartenzugang, bestenfalls im Münchner Süden oder Westen.

Wir wohnen seit längerer Zeit als Paar zusammen und sind beide Nichtraucher. Eine Einbauküche wäre angenehm, ist aber kein Muss. Am wichtigsten wäre uns eine sehr ruhige Lage, da der hohe Lärmpegel vor unserer derzeitigen Wohnung in Sendling der Grund unserer erneuten Suche ist. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir sehr flexibel.

Über PROVISIONSFREIE Angebote für Wohnungen bis zu einer Warmmiete von insgesamt 800 Euro würden wir uns sehr freuen. Bitte keine Angebote, die diese Grenze übersteigen. Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen, S.Steiger und M. Koch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden