Suche kleines Loch in der Wand (unsanierter Altbau)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe (Wahl) Münchner,

glaubt es oder nicht, aber ich brauche keine Heizung in der Küche, ich mag auch gern wenn der Holzfußboden schon was erlebt hat und mit ordentlichen Kerben Geschichten von vorherigen wilden Partys erzählt, ein Boiler ist mir völlig genug fürs warme Wasser, ach und wenn ich unter der Dusche gleichzeitig dafür sorgen kann, dass die Milch nicht überkocht, dann find ich das nicht abschreckend sondern ungemein praktisch. Stromkabel müssen für mich auch nicht immer hinter dickem Putz verschwinden, dann bohre ich nur versehentlich noch rein, eine Einbauküche will ich auch nicht und ein rosa, grün, hellblau gefliestes Badezimmer spiegelt etwas Farbe in die morgendliche Gesichtsblässe.

Nein, ich suche eine Wohnung mit ein paar Ecken und Kanten, wenn es nur nicht klein wie ein Schuhkarton ist und die Möglichkeit zum frische Luft schnappen bietet.

1,5-3 Zimmer wären gut. Balkon wäre toll. Irgendwo nicht zu weit raus wäre spitze und dann würd ich dafür auch gern kalt 800 Euro zahlen.

Ach wäre das schön, wenn jemand da was im Angebot hätte! Wo ich doch jetzt diesen herrlichen Festvertrag hab, keine lärmenden Hobbys mehr habe und Freunde nicht mehr für laute Musik, sondern nur noch zum leckeren Essen einlade und somit ohne jegliche Probleme zum Vermieterliebling werden könnte!
:-)

Liebe Grüße,
Jessica ()




1 Anzeige
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden