2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter, lieber Vermieterin,

wir, mein Lebensgefährte und ich (weiblich, 28) suchen ab sofort eine 1-3 Zimmerwohnung zur langfristigen Miete in München, da der jetzige Mietvertrag endet.

Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite inzwischen seit über einem Jahr in München (unbefristeter Arbeitsvertrag). Mein Lebensgefährte schreibt im Moment seine Masterarbeit (E-Technik) ebenfalls in München. Ursprünglich kommen wir beide aus dem Süden Bayerns.

Wir sind zuverlässig, unkompliziert, ruhig, beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Die Wohnung sollte nach Möglichkeit so liegen, dass wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 30 Min. im Stadtzentrum/Ostbahnhof sind. Eine EBK wäre schön.

Über Ihre Nachricht würden wir uns sehr freuen (Bitte nur Angebote ohne Maklerprovision)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden