1/2-Zimmer-Wohnung mit Balkon München Südwest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine schöne, gemütliche 1-2-Zimmer-Wohnung mit ca. 40qm im Bereich München südwest, da ich ab 1.3. einen Job in Grünwald annehmen werde und mein Freund Richtung Westen wohnt. Eine Eibauküche ist ziemlich wichtig und sollte modern sein, nichts großes. Ein kleiner Balkon wäre toll. Ansonsten bin ich bezüglich der Räumlichkeiten flexibel und freue mich auf eine schöne Zeit im schönen München in einer bewohnbaren Gegend.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden