Ruhige und saubere Whg zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche eine saubere und ruhige 2 oder 3 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete. Die Whg sollte nicht allzu weit vom Zentrum entfernt sein, wenn möglich hell sein und sich in der Nähe von einem Park, Supermarkt und Fitness-Center befinden. Die Wohnung muss möbliert sein.

Ich bin 32, NR, komme ursprünglich aus dem Norden Deutschlands, habe aber in den letzten sechs Jahren im Ausland (London, NYC, LA) gelebt.

Einzugstermin ist idealerweise im April / Anfang Mai. Beim Auszugstermin bin ich relativ flexibel, aber die Wohnung sollte mindestens 3 Monate zu Verfügung stehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden