Wohnung in Garching und Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche schnellstmöglich bzw. zum 1.4.2013 eine Wohnung in Garching bei München und Umgebung. Die Wohnung sollte 1 bis 2 Zimmer haben und möglichst über eine Einbauküche/Küchenzeile verfügen.

Ich bin 27 Jahre alt, ein ruhiger, sehr verantwortungsbewusster Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Da ich zum 1.4.2013 eine Festanstellung antrete, verfüge ich über ein sicheres Einkommen.


Ein langfristiger Mietvertrag wäre mir am liebsten, ich freue mich aber auch über Angebote zur Zwischenmiete für die Anfangszeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden