Erster Job nach der Uni in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

für mich geht es von Wien auf nach München und für meinen Start bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung.

Soviel zu sagen und so wenig Wörter, deswegen hier ein kurzer Wünsche//Biete Blog:)

Sonnige Zimmer//am Abend ein Bier oder kochen//aber auch entspannt im Zimmer sein können// Kino, Theater oder Stadt erkunden//unkompliziert//WG Erfahrungen in Wien und HH//WG Zeit war immer spannend und inspirierend, da man mit neuen Leuten ein zu Hause teilt und dadurch neue Lebensformen kennen lernt//28 Jahre alt//Miete bis 600 €//gerne möbliert//Garten, Balkon Park in der Nähe wäre ein Traum:)

Ich freue mich von Euch zu hören

Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden